Kontakt

Vorverkauf

Via Ticketcorner oder direkt bei der Kulturfabrik Kofmehl.

Willst du auf die Gägäwärt Bühne?

Für jede Mundartnacht machen wir uns auf die Suche nach Mundartkünstlern. Sicher werden wir wieder auserwählte Bühnenkünstler aus Spoken Word, Poetry Slam, Musik, Kabarett und Theater mit den vielfältigsten Mundartformen aus der ganzen Deutschschweiz auf die Bühne im Kofmehl bringen.
Interessierte Künstler melden sich bei Rainer von Arx.

Kofmehl, Solothurn

Kofmehlweg 1
4503 Solothurn

Pascal Frey, Solothurn

hat die Mundartnacht gegründet und stellt seit 2003 ein spannendes Programm sicher. Hauptberuflich ist Pascal Frey als Kantonsschullehrer und Autor verschiedenster Bücher für den Deutschunterricht tätig. Für seine kulturelles Schaffen wurde Pascal Frey 2010 mit dem Werkjahrbeitrag des Kantons Solothurn ausgezeichnet

Pascal Frey

Rainer von Arx, Booking, Olten

zeichnet sich seit 2008 für die Programmmitgestaltung verantwortlich und ist Partner des Projektes. Rainer von Arx engagiert sich beim Kulturverein art i.g. für Bildende Kunst und Poetry Slam und als Vizepräsident des Kuratoriums für Kulturförderung Solothurn.

Kofmehl-Team

Kurzer Text über die Zusammenarbeit mit dem Kofmehl