Mundartnacht

Bubi Rufener (Bern / Musiker - im Duo mit Oli Hartung)

Berns heimlichster Rockstar, Berns schärfste musikalische Geheimwaffe. Mit seiner Band Bishop‘s Daughter zog er Anfang der Neunzigerjahre die Schönen und Coolen in seinen Bann. Später gründete Bubi Rufener mit Boni Koller die Allschwil Posse, mit der er die Schweizer Mundart-Hip-Hop-Szene veräppelte. 1999 schien er mit seiner Gruppe Boob „zur Welteroberung anzusetzen“ (Der Bund). Seither war es still um Bubi. Nun rockt er nach längerer Absenz wieder die Bühnen! Ein kleines Erdbeben ging durch die Hauptstadt, als die Band Bubi Eifach im Frühling 2014 ein Mundart-Album ankündete. An der Gitarre Oli Hartung, bisher zu hören bei Hank Shizzoe oder Stop the Shoppers.

Infos

 

 

 
Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum
Sie verwenden Internet Explorer 7 oder älter. Die Inhalte dieser Seite können nicht korrekt drgestellt werden.