Mundartnacht

Christoph Simon - Bern - Kabarett

Der Slam Poet und Kabarettist Christoph Simon irrt durch den Alltag. Es erwartet uns ein heiterer, hintersinniger Abend mit nicht nur ernstgemeinten Tipps zum erfolgreichen Bestehen von Aufgaben wie dem Schreiben von Trennungsbriefen oder dem Einwintern von Wellensittichen. 

 

Der Berner Schriftsteller wurde für seine vielen Bücher mehrfach ausgezeichnet. Seit seinem Wechsel auf die Bühne ist er zweifacher Poetry Slam-Schweizermeister, Gewinner des Oltner Kabarett-Casting 2014 und wurde letztes Jahr mit dem Salzburger Stier ausgezeichnet. Aktuell ist er bereits mit seinem dritten Kabarett-Programm auf Tour.

 
Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum
Sie verwenden Internet Explorer 7 oder älter. Die Inhalte dieser Seite können nicht korrekt drgestellt werden.