Mundartnacht

Dominik Muheim / Reigoldswil / Kabarett & Spoken Word

Dominik Muheim aus dem Baselland ist seit einigen Jahren auf der Slambühne zu sehen und gewann nach u20 Slams auch in der normalen Liga. 2015 war sein erstes grosses Erfolgsjahr – er zeigte einen Zusammenschnitt von Slam Texten rund ums Leben und den Alltag, mit dem er das Oltner Kabarett-Casting gewann. Im gleichen Jahr gewann er im Team „Das helvetische Dreieck“ mit Sven Hirsbrunner die Schweizermeisterschaft in Zürich und doppelte 2016 in St. Gallen nochmals mit einem Meistertitel nach. 2016 präsentiert er sein erstes abendfüllendes Kabarett-Programm „Plötzlich zmitzt drin“ woraus der bei gägäWärt einen Ausschnitt präsentiert.

Infos

 

 

 
Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum
Sie verwenden Internet Explorer 7 oder älter. Die Inhalte dieser Seite können nicht korrekt drgestellt werden.