Mundartnacht

Etrit Hasler (Slam Poetry / St. Gallen)

Etrit Hasler wurde 1977 in St.Gallen geboren und gehört zu den Pionieren der Schweizer Slam Poetry. Seit seinem ersten Slam im November 2000 ist er an hunderten Slams in der Schweiz und deutschsprachigen Raum sowie den Niederlanden, Serbien, Ägypten und nicht zuletzt dem Mutterland des Poetry Slams, den USA aufgetreten. Ebenso macht er sich als Moderator einen Namen und hat er der Schweizer Slam Poetry Szene einen Stempel aufgedrückt wie kaum ein zweiter. Sein messerscharfer Witz, sein unheimliches Tempo und nicht zuletzt sein schwarzer Mantel sind denn auch nach über zehn Jahren von den Schweizer Slambühnen nicht wegzudenken.

Infos

 

 

 
Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum
Sie verwenden Internet Explorer 7 oder älter. Die Inhalte dieser Seite können nicht korrekt drgestellt werden.