Mundartnacht

Flurin Caviezel (Chur / Musiker, Kabarettist)

Flurin Caviezel spielt sich selbst, respektive er spielt damit, sich selbst zu spielen, wie er spielt. Aha, denkt sich der Laie und der Kabarett-Kenner freut sich. Da tritt einer aus dem kleinkarierten Alltag, im kleinkarierten Hemd, mit erhobenem Zeigefinger und einem zynischen Spiegel in der Hand gegen die Gesellschaft an. So weit erfüllt er das gängige Kabarettisten-Bild, doch sein Bühnenprogramm geht mehrdimensional darüber hinaus und ergänzt es um die Komponenten Musik, Mimik und Wortspielereien, womit der Spiegel schnell zum See mit Tiefgang, der Zeigefinger zum kleinen Finger Gottes und das Kleinkarierte zum intelligent besetzten Schachbrett eines äusserst unterhaltsamen Kabarett-Spiels mutiert.

Infos

 

 

 
Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum
Sie verwenden Internet Explorer 7 oder älter. Die Inhalte dieser Seite können nicht korrekt drgestellt werden.