Mundartnacht

Gabriel Vetter / Schaffhausen / Spoken Word & Kabarett

Gabriel Vetter wurde 1983 in Schaffhausen, CH geboren. Mit seinen Textperformances legte er in der deutschsprachigen Bühnenliteratur-Szene eine unvergleichliche Karriere hin. 2004 wurde er Champion bei den deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften. Für sein Programm „Tourette de Suisse“ wurde Gabriel Vetter als jüngster Preisträger mit dem "Salzburger Stier" ausgezeichnet. Er schuf sein Programm „Menschsein ist heilbar“ und Kolumnen Seit 2012 wird sein Radio-Satire-Format „Vetters Töne“ ausgestrahlt. Zuletzt war er mit seinem Bühnenprogramm „Wo die Sau aufhört - eine Hundsverlochete“ in der Schweiz unterwegs und neu mit seinem Programm „Stand up“

Infos

 

 

 
Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum
Sie verwenden Internet Explorer 7 oder älter. Die Inhalte dieser Seite können nicht korrekt drgestellt werden.