Mundartnacht

Jan Rutishauser / Thurgau / Kabarett & Spoken Word

Jan Rutishauser entdeckte mit 16 Jahren seine Liebe zum Theater. Kurz darauf wird er Mitglied der Improvisationstheatergruppe „Theater mit beschränkter Hoffnung“ , besuchte danach die „Scuola Teatro Dimitri“ und schloss so den Bachelor of Arts in „Physical Theatre“ ab. Seit dem Sommer 2012 konzentriert sich Rutishauser ganz auf sein „Kabarett für schöne Menschen“ und trägt humoristische Texte vor, mit denen er unter anderem schon mehrfach als Sieger bei Poetry Slams im In-&Ausland hervorging, im Finale des 1. Satireschreibwettbewerbs der Appenzeller Kabaretttage stand und das zweite Oltner Kabarett-Casting gewann.

Infos

 

 

 
Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum
Sie verwenden Internet Explorer 7 oder älter. Die Inhalte dieser Seite können nicht korrekt drgestellt werden.