Mundartnacht

Johnny Sollberger & Christoph Stapfer / Solothurn / Slam Poetry

Johnny Sollberger und Christoph Stapfer standen schon einige Male gemeinsam auf der Bühne. Jedoch vor allem als Moderationsteam (z.B. beim Mundgerecht Slam in Solothurn) oder auf der Theaterbühne des Theaters Mausefalle. Nun treten die beiden Solothurner als Slam Poetry Duo auf. Johnny Sollberger ist Kulturarbeiter und Künstler und tritt unter anderem als Johnny Trash als Hip Hopper auf. Christoph Stapfer war als Schauspieler bei der DSG (Dachschadengesellschaft Olten) 2015 auf der Bühne und ist aktiver Mitspieler bei Improvision Solothurn. Er moderiert seit der Entstehung den Mundgerecht Slam Solothurn. Nebst dem eigenen Kulturschaffen ist er als Vermittler bei Mondays Kulturmanagement engagiert, mit welchem er Kulturprojekte auf die Beine stellt.

 
Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum
Sie verwenden Internet Explorer 7 oder älter. Die Inhalte dieser Seite können nicht korrekt drgestellt werden.