Mundartnacht

King Pepe (Bern / Musik)

King Pepe, geboren 1976, lebt als freischaffender Musiker und Komponist in Bern. Studium der Geschichte, Soziologie und Religionswissenschaft in Bern und Amsterdam. Musiker in zahlreichen Bands, u.a. "Captain Frank" und "Low Income Entertainment Group", seit 2008 in unterschiedlicher Besetzung als King Pepe unterwegs. Theatermusik und Schauspiel im Schlachthaus Theater Bern, Club 111 (Bern) und anderen freien Theatergruppen. 2013 erschien sein neustes Werk „Pepejazz“, wo er seine Texte zu 20er Jahre Jazz singt. 

Bei gägaWärt bringt er seine neuen Songs mit Herwig Ursin auf die Bühne und wird sicher das Publikum mit seinen schönen und schrägen Songs begeistern.        

Infos

 

 

 
Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum
Sie verwenden Internet Explorer 7 oder älter. Die Inhalte dieser Seite können nicht korrekt drgestellt werden.