Mundartnacht

Knackeboul (Rap / Langenthal, Bern)

Knackeboul ist einer der geschäftigsten Schweizer Rapper der letzten Jahre. Sei es, wenn er bei Live-Konzerten die Menge zum Hüpfen bringt, oder in seiner „Joiz“-Fernsehsendung „Knack Attack“  Tram-Passagiere mit Freestyle um den Finger wickelt oder wenn er bei Giaccobo/Müller dem Schweizer Fernsehpublikum das Rappen und Beatboxen beibringt: Knackeboul arbeitet hart daran, Hip Hop und sich selbst in der Schweiz auf das nächste Level zu bringen. Er ist einer der kreativen Köpfe der Mundartisten, tourt gerade mit seinem neusten Album „Moderator“ durch die Schweiz oder tritt ab Mai im Stück „Alles ist Wunderland“ im Casinotheater Winterthur auf.

Infos

 

 

 
Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum
Sie verwenden Internet Explorer 7 oder älter. Die Inhalte dieser Seite können nicht korrekt drgestellt werden.