Mundartnacht

Laut&Stark

Laut und stark treten die beiden hochkarätigen Slam PoetInnen Martina Hügi und Jan Rutishauser im Duo auf. Die in Winterthur lebende Thurgauerin Martina Hügi mag es, mit satirischem, bissig-pointiertem und oftmals  staubtrockenem Humor zum Nachdenken anzuregen. Jan Rutishauser, ebenfalls Thurgauer, begann seine Karriere im Theater, konzentriert sich aber seit 2012 ganz auf seine kabarettistische und wortstarke Seite. Zahlreiche Siege bei Poetry Slams im In- und Ausland gehören ebenso zu seinen Erfolgen wie das Erreichen des Finales des Satireschreibwettbewerbs der Appenzeller Kabaretttage oder der Sieg beim Oltner Kabarett-Casting, dem höchstdotierten Nachwuchskabarettpreis Europas. Auch viele heitere Kurznachrichten PET, dem monatlichen Satiremagazin von SRF1, stammen aus seiner Feder. 

Infos MH, Infos JR

 

 

 
Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum
Sie verwenden Internet Explorer 7 oder älter. Die Inhalte dieser Seite können nicht korrekt drgestellt werden.