Mundartnacht

LedermannWernli / Zürich / Schauspiel, Musik

Der Innerschweizer Simon Ledermann, Schauspieler, Autor und Regisseur begann seine Karriere im Theater. Als freischaffender Künstler inszeniert und schreibt er Theaterstücke und Hörspiele für das Radio SRF. 2006 gewann er den Prix Suisse für das Hörspiel. Michael Wernli ist Musiker und Komponist. Zusammen bilden die beiden in Zürich lebenden Künstler das Duo ‚LedermannWernli’, einer Art musikalisches Kabarett.

Bereits begeisterten sie mit mehreren abendfüllenden Programmen.

<xml> Normal 0 21 false false false DE JA X-NONE </xml> Mit viel Komik, Wort- und Wahnwitz verdichten sie dabei ihre Geschichten, Sounds und Songs zu einem Bühnenereignis voller Poesie.

Info

 

 

 
Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum
Sie verwenden Internet Explorer 7 oder älter. Die Inhalte dieser Seite können nicht korrekt drgestellt werden.