Mundartnacht

Phibi Reichling / Stäfa / Spoken Word

Philipp „Phibi“ Reichling aus Zürich hat seit 2006 mit grossem Erfolg an unzähligen Poetry Slams im In- und Ausland teilgenommen. Er veranstaltet monatlich den Poetry Slam in der Acapulco Bar und ist Organisator und Moderator des Poetry Slams in der Roten Fabrik, sowie der Slams im Miller's und der Badi Enge in Zürich. 2013 hat er einen Kulturförderpreis der Internationalen Bodenseekonferenz für seine Leistungen als Slampoet gewonnen. Er hat Philosophie an der Universität Zürich studiert. In diesem Jahr feiert er sein zehnjähriges Slamjubiläum mit einer CD Aufnahme seiner bisherigen Texte.

Infos

 

 

 
Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum
Sie verwenden Internet Explorer 7 oder älter. Die Inhalte dieser Seite können nicht korrekt drgestellt werden.