Mundartnacht

Renato Kaiser / Bern / Spoken Word

Der 31-jährige Renato Kaiser trat 2005 zum ersten Mal bei einem Poetry Slam auf, im gleichen Jahr gewann er seinen ersten Titel. Seither hat er nicht nur als Slam Poet, sondern auch als Texter und Performer mit feinem Sinn für Sprache und Timing in den Bereichen Satire, Comedy und Kabarett einen Namen gemacht. 2012 gewann der gebürtige St. Galler den Förderpreis der St. Galler Kulturstiftung, 2013 den Förderpreis der internationalen Bodenseekonferenz. Einem breiteren Publikum bekannt ist er durch seine Auftritte im Schweizer Fernsehen, beispielswiese bei ‚Aeschbacher’, ‚Comedy im Labor’ oder ‚Giaccobo/Müller.’ 

Infos

 

 

 

 
Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum
Sie verwenden Internet Explorer 7 oder älter. Die Inhalte dieser Seite können nicht korrekt drgestellt werden.