Mundartnacht

Killian Ziegler / Olten / Spoken Word, Kabarett

Seit 2008 tritt Kilian Ziegler aus Olten als Slam Poet und Kabarettist im gesamten deutschsprachigen Raum auf, seit 2011 kann er von seiner Kunst leben. In Poetry Slams und abendfüllenden Programmen begeistert er sein Publikum mit virtuosen Wortspielen, einem präzisen Gefühl für Sprache und Rhytmus sowie intelligentem Humor Seine sprachliche Gewandtheit nutzt er daneben zum Verfassen von Auftragstexten und Kolumnen, Halten von Vorträgen oder Moderieren von Veranstaltungen. Er ist Gewinner zahlreicher Poetry Slams, wurde mit dem Solothurner Werkjahrsbeitrag, dem höchstdotierten Förderpreis des Kantons, und dem Anerkennungspreis der Kulturstiftung ‚Kurt und Barbara Alten’ ausgezeichnet. 

Infos

 

 

 
Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum
Sie verwenden Internet Explorer 7 oder älter. Die Inhalte dieser Seite können nicht korrekt drgestellt werden.